Axians auf dem Breitbandkongress

Maintenance & Customer Services

Erstklassiger Service erzeugt beim Kunden immer angenehme innere Bilder, die zu positiven Gefühlen gegenüber dem Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen führen.

Genau aus diesem Grund ist es für Managed Services der Axians GA Netztechnik eine Selbstverständlichkeit ein Höchstmaß an Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und

Freundlichkeit einzubringen. Die Zufriedenheit Ihrer Endkunden haben wir dabei immer im Blick. Managed Services der Axians GA Netztechnik erstrecken sich über den Betrieb Ihres Servicecenters bis hin zur kompletten Endkundenbetreuung.

Unsere kompetenten, im Kundenkontakt qualifizierten Mitarbeiter handeln zu jeder Zeit in Ihrem Sinne.

Wir bieten Ihnen eine große Palette an Leistungen im Bereich, Field Services, First-Line-Maintenance (FLM), Service- und Ticket-Management, Hotline- und Help-Desk-Services, Network Maintenance sowie Network Operations für IT-, Access-, Metro-, Backbone- und Mobilfunknetze. Mit einem dichten Netz an hoch qualifizierten Technikern sind wir bundesweit aufgestellt, was sich in überaus kurzen Reaktionszeiten wiederspiegelt. Unser Konzept bewährt sich in der Praxis, was sich in einer SLA Einhaltung von über 95% begründet.

Kontakt: 

Rainer BREITSCHMID

Leiter Marketing / Vertrieb 

Axians GA Netztechnik GmbH

Rötestraße 24, 74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: +49 7142 969-228 - Mobile: +49 163 7439842 - Fax: +49 6221 435-2337

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.axians.de

Festnetz

 

 

 

    

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok